“Wenn du die Geheimnisse des Universums finden möchtest, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.”

 Nikola Tesla

“Das Feld ist der Urgrund oder die Matrix des Lebens.”

Max Planck¹

“Das Feld ist die einzige Wirklichkeit.”

Albert Einstein¹

Herzlich Willkommen!

Mit der Seele heilen

Aus der Quantenphysik wissen wir, dass Gedanken Realität erzeugen. Das ungeklärte beobachtende Bewusstsein ist nicht neutral, sondern mit seinen konditionierten Glaubenssätzen und Erwartungen maßgeblich an der Realitätsentstehung beteiligt. Bereits im 19. Jahrhundert erzielte der Apotheker Emile Coué (1857-1926) mit seiner Suggestion (“Von nun an geht es mir in jeder Hinsicht besser und besser”) große Heilerfolge. Unser Körper setzt unser Denken und Fühlen biochemisch mit der Produktion von Hormonen und Neurotransmittern um². 95% unserer Gedanken entstammen allerdings unbewussten Programmen und enthalten negative Emotionen wie Angst, Minderwert und Mangel³. Das nervt und stresst den Körper. Die Biologie reagiert auf die Gedanken und Gefühle des Geistes. Der Körper repräsentiert unsere unbewussten Gedanken und Gefühle der Vergangenheit. Wenn wir uns krank denken können, können wir den Geist auch auf Heilung ausrichten. Dafür müssen wir eine neutrale Beobachterposition einnehmen. Wir schauen aus der Seele ins System.

Folgen wir dem Licht der Seele nach Hause!

Erlebnistherapie

Das ganze therapeutische setting beruht auf direktem Erleben, statt darüber sprechen. Erlebnistherapie findet bei mir mit Augenmaske auf einer begleiteten Reise in den Bewusstseinsraum statt. Die empathische Begleitung ermöglicht Heilungsprozesse einzuleiten und Wahres (Glaubenssätze) vom Falschen zu trennen. Werkzeuge dafür sind ein fokussiertes Bewusstsein, Musik, 150 MHz, energetische Werkzeuge, wie tapping, EFT und der Atem. Ziel ist immer eine Selbsterfahrung, also eine Erfahrung der wahren Natur des Menschen. Diese liegt außerhalb des Denkens (mind, engl.) im Sein (no-mind), außerhalb der Zeit im Jetzt. Was auch immer passiert ist, ist vorbei. Die Spuren oder Narben im Nervensystem bereiten uns oft die Probleme. Die direkte Erfahrung dieses Zustandes im Bewusstseinsraum kann sehr befreiend wirken. Bewusstsein entkoppelt sich von seinem Inhalt. Alle Probleme befinden sich auf der Ebene des minds (engl-denkender Verstand). Unser Wesenskern ist größer als der mind. In unserem täglichen Erleben empfinden wir uns aber meist als verstrickt mit den Inhalten des minds. In der fortlaufenden Entwicklung dann vergessen wir wer wir wirklich sind und das alles eigentlich ein kosmischer Witz ist. Wenn der mind schwer ist, beschwert er die Seele, das Feld oder unseren Bewusstseinsraum. Die Erkenntnis des wahren Selbst lässt die schwere Blase des minds platzen und wir fühlen uns wieder leichter und verbunden mit uns selbst und damit mit dem großen Ganzen. Diese Erfahrung geht mit einer Herzöffnung einher. Die ganze Energie, die der mind „gefressen“ hat, um seine künstliche Identität in der Zeit (Ego) aufrechtzuerhalten, fließt wieder zurück zur Quelle, zu uns selbst. Wir erfahren diesen Zustand als Zentrierung, können Stille wahrnehmen und haben Zugang zu Weisheit außerhalb des Wissens des minds. Dies kann große Auswirkungen auf die körperliche Ebene haben, die meiner Meinung nach der energetischen Blaupause folgt, wir die Bewegung einer Marionette auf den Zug an einem Seil.

Wir flankieren diese energetischen Eingriffe mit klassischen naturheilkundlichen Behandlungen und Mittelchen auf den anderen Ebenen unser Existenz.

 

Meine Aussagen beruhen auf meiner Erfahrung und sind höchstwahrscheinlich nicht konform mit dem gängingen Weltbild der Wissenschaft. Ich gebe keinerlei Heilsversprechen und bin vor Irrtum und Scharlatanerie auf diesem Gebiet nicht gefeit.

Die beste Therapie für den Körper ist ein ruhiger und friedvoller Geist!

“Es gibt keine Materie, sondern nur ein Gewebe von Energien, dem durch intelligenten Geist Form gegeben wurde. Dieser Geist ist Urgrund aller Materie.”

Max Planck (Begründer der Quantenphysik, Nobelpreis 1919)

Therapien

null
Seelische Prozessbegleitung - 150 MHz
Das Bewusstsein erweitern
null
Immunsystem- Modulation
Darmsanierung und Eigenblut
null
Osteopathie & Chiropraktik
Blockaden lösen
null
Mitochondriale Medizin
Pure Energie
null
Entgiftung & Ausleitung
Die Schleusen öffnen
null

Meditation

Stille finden
null

Energie- und Informationsmedizin

Transformation

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare