Über Mich

Thomas Jahrmarkt

Persönliches

Mein persönlicher und beruflicher Weg in die Heilung wurde 1998 einschneidend durch einen Unfall geprägt. Von einer auf die nächste Sekunde wurde überfahren und vom Bewegungfanatiker zum Sportinvaliden. Ich kenne Leiden und den Weg hinaus. Die Buddhisten sprechen vom zweiten Pfeil, der von uns selbst auf uns selbst abgeschossen wird und erst das schlimmere psychsiche Leiden durch Nichtakzeptanz der Realität verursacht. Ich verköpere den Archetypus des verwundeten Heilers oder Schamanen. Die eigenen Wunden und Narben des verwundeten Heilers bieten die Möglichkeit kontrolliert in die Dunkelheit zu reisen und andere Menschen, die sich dort verloren haben, zu lotsen. Mein Interesse für Meditation, Spiritualität und natürliche Heilmethoden wurde dadurch alternativlos gestärkt und durch weitere Krankheiten und Schicksalsschläge auf die Feuerprobe gestellt. Ich weiß was Krankheit erfordert und ermöglicht! Ich bin ein Erinnerer. Ich erinnere Dich an Dich, wer Du ursprünglich warst und bist, hinter all den Störfeldern, Konditionierungen und Auflagerungen oder Attacken des Geistes. Wir besuchen einen „Ich“ in Dir, welches gesund ist, immer war und immer sein wird. Das bedeutet, dass ich Dir dabei helfe, Dein ureigenes Energiefeld freizulegen und Du in Deine Kraft kommst. Ich bin keiner dieser „Schwups-Du-bist-geheilt-Heiler“, sondern jemand, der Dir den Weg zeigt, damit Du unabhängig wirst und bleibst und lernst zu heilen und zu transformieren. Bin ich selbst frei? Nein- weit gefehlt! Meine Seele ist ein Schlachtfeld der Dämonen, die ihr Spiel etwas zu bunt betrieben haben, so dass es aufgeflogen ist.

Warum Wir?

Du

  • leidest und suchst einen Weg hinaus
  • möchstest abgespaltene Seelenanteile wieder integrieren
  • suchst Begleitung, um Dich aus seelischer Dunkelheit zu befreien
  • leidest an Depressionen, Ängsten oder anderen seelischen Leiden
  • möchtest nicht weiter Opfer Deines Denkens und Fühlens sein
  • bist traumatisiert und suchst alternative direkte Wege zur Heilung
  • möchtest an Dir arbeiten und freier Denken und Fühlen
  • leidest an psychosomatischen Erscheinungen
  • zeigst Bereitschaft für Veränderung
  • kannst die oberflächliche Kosmetik nicht länger ertragen
  • hast Lust in deine Kraft zu kommen und bist bereit dafür zu arbeiten

Ich

  • bin sehr erfahren im Umgang mit Leiden
  • kenne viele Fallen und Täuschungsmanöver auf dem Pfad
  • habe eine ganz gute Landkarte der Seelenlandschaft
  • drehe mit Dir den Spieß um und lehre dem Widersacher das Fürchten
  • Selbsterfahrungstherapie statt Egokosmetik
  • Aktivierung und Freilegung der Selbstheilungskräfte.
  • finde und behandele die Ebene, auf der das Problem liegt
  • biete emotionalen Beistand und Wiederverbindung mit dem Kern
  • Gemeinsame Arbeit im Bewusstseinsraum- Selbsterfahrungstherapie
  • kinderleichte und verständliche Anwendungen