Videos

Natural Law - Die natürliche Ordnung

Playlist

5 Videos

Die Spur des Bösen

In einer neuen Serie entdecken Tim und ich verdecktes Wissen. Mark Passio bezeichnet die Existenz des natural laws, einer natürlichen Ordnung, als bestgehütetes Geheimnis des Widersachers. Unter das Gesetz zu kommen, ist wie in einen sicheren Hafen einzulaufen.

Im Intro schauen wir zurück, erörtern unsere Motivation und unsere persönlichen Ängste und Umstände mit der Arbeit. Im weiteren Verlauf des 5-Teilers suchen wir nach interkulturellen Hinweisen für ein universales Gesetz für Bewusstsein, gehen in die Tiefe der zugrunde liegenden Prinzipen des natürlichen Gesetzes und legen schließlich die praktische Anwendung dar. Immer probieren wir auf die Fallen auf dem Weg und die Strategien des Widersachers hinzuweisen, uns von der natürlichen Ordnung zu trennen.

Diese Serie ist unsere Folge-Serie nach der „Spur des Bösen“. Wir verweisen immer wieder auf Inhalte des Vorgängers und empfehlen auch dort anzufangen.

Telegram: https://t.me/WETIKOdeutsch

Tim Grundl: https://www.youtube.com/@timsbasementtalks2268

Hier ist der Mensch von dem wir viel Input aufgenommen haben. Danke Mark Passio! Schau Dir dort Natural Law und alles andere Material an und Du wirst die nächsten 2 Jahre beschäftigt sein! https://www.whatonearthishappening.com

YouTube zensiert uns leider. Wenn Folgen fehlen, findet Ihr sie hier: https://odysee.com/@DSDB:8

Über Schenkungen freue ich mich sehr: https://www.paypal.me/TJahrmarkt
Vielen Dank

 

Die Spur des Bösen

9 Videos

In einer Interview- oder Gesprächsserie betrachten Tim Grundl und ich die ursächlichen Faktoren für den Zustand, indem wir als Menschheit uns befinden. Wir erörtern warum wir soweit von natürlicher Wahrheit entfernt sind und wie sich das Falsche in unserem Geist, unseren Gefühlen und schließlich in unseren Taten Weg bahnen konnte und weiterhin kann. Wir probieren Licht auf okkulte (=verborgene) Wahrheiten zu werfen und das Dunkele, das Böse damit zu beleuchten. Einmal erkannt ist es schon halb gebannt! Schwerpunkt der Serie ist die Bewusstwerdung der Manipulationssysteme und -mechanismen, die das Individuum aus seinem göttlichen wahren SELBST in ein kleines illusionäres Pseudoselbst (Ego) tricksen. Eigentlich ist der Mensch ein souveränes Wesen mit einem freiem Willen, das zum Guten/Göttlichen strebt. Dennoch ist es der gleiche Mensch, der auch die Kraft der Selbstzerstörung und des Bösen durch sich hindurch ausdrücken kann und das Leben und die Erde damit in Gefahr bringt. Wie können wir den Wahnsinn stoppen?