Kind

Das innere Kind ist der Teil von Dir, der verspielt und freudvoll leben möchte. Ein Flow-Zustand entsteht vereinfacht, wenn dieses innere Kind sich sicher fühlt und dadurch wieder an seine kreative Natur andocken kann. Es ist Deine Aufgabe diesem inneren Kind einen sicheren Spielplatz zu geben. Es wird sich dafür dankbar zeigen, indem es Dich mit verspielter, freudvoller Kreativität versorgt. Produziere heilsame Geisteszustände und aktiviere dein spirituelles Immunsystem, indem Du Dein Geistesgold (statt Wetikos Geistesgift) produzierst und aus den Poren deiner Seele strömen lässt. Dein Geistesgold ist Geistesgift für Wetiko!

In dem Moment wo sich das Kind mit seinen gesunden Bedürfnissen an die Erwartungen der kranken Gesellschaft anpasst, verliert es seine Anbindung an sein spirituelles Zentrum, an seinen Kern, sein SELBST. Werden Bedürfnisse wie Nahrungsaufnahme, Stuhlverhalten, Sauberkeit und Schlaf- bzw. Wachbedürfnis von der Autorität vorgeschrieben und dominiert, verliert das Kind die Anbindung an seine empathische Wahrnehmung und wird in die Kontrollmatrix der Autorität gedrängt. Was vlt unspektakulär klingt, leitet die Entfremdung vom SELBST ein und öffnet Wetiko, als Agent einer unterkühlten Dunkelkraft, die Tür zum unschuldigen Verstand des Kindes. Das Kind muss zwangsläufig lernen die Erwartungen der Eltern zu erfüllen und dafür seine kreative Individualität einschränken oder sogar ganz aufgeben. In einer besonders feindlichen Umgebung muss es seine Gefühle, die der Autorität widersprechen, unterdrücken, um die „Liebe“ der Eltern zu erhalten. Somit zahlt es einen hohen Preis, indem es zwangsläufig Wetiko, als kognitives oder neurologisches Ungeheuer, in sein schützenwertes System lässt.

Das Streben nach Sicherheit dominiert durch die Überaktivierung der emotionalen Survivalmechanismen das kindliche Nervensystem und wird zum primären Treibstoff des Lebens. Kinder in gesunden Gesellschaften müssen nicht so viel schreien. Die empathischen bemutternden Personen haben guten Kontakt zu sich selbst, was die Basis für echten Kontakt zu anderen Selbsten ist. Wie viel Deiner Seele hast du unfreiwillig verkauft für Matrix-Sicherheit? Und viel wichtiger: Wie viel Seelenanteile hast Du in der heiligen Reconquista zurückerobert und Wetiko in die seelischen Schranken gewiesen?

„Empathische Wahrnehmung wirken unmittelbar und sind unbeeinflusst von gesellschaftlichen Erwartungen. Daher sind sie realitätstreu. Kognitive – also ausschließlich auf den Verstand bezogene – Wahrnehmungen hingegen kommen nie ohne Verzerrungen zustande, da sie auf Erwartungen der Menschen verweisen, die uns bemuttern, und nicht auf die Bedürfnisse des Kindes zurückgehen.“ Arno Gruen: Dem Leben entfremdet

Das innere Kind ist der Teil von Dir, der verspielt und freudvoll leben möchte. Ein Flow-Zustand entsteht vereinfacht, wenn dieses innere Kind sich sicher fühlt und dadurch wieder an seine kreative Natur andocken kann. Es ist Deine Aufgabe diesem inneren Kind einen sicheren Spielplatz zu geben. Es wird sich dafür dankbar zeigen, indem es Dich mit verspielter, freudvoller Kreativität versorgt.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Wie fühlt es sich jetzt an (wenn auch nur für einen kleinen Moment) sich außerhalb, oder zum Trotz des wetikosierten Verstandes ganz sicher zu fühlen? Das ist die Meta-Ebene auf der wir Wetiko etwas Substanzielles entgegenstellen können. Es ist ein Heimatgefühl der Seele, selbst wenn diese sich gerade verstofflicht in der Matrix befindet. Echte Erdung bedeute die Wahrheit durch die Seele hier zu verankern und ein Refugium für diese Energien hier zu sein.

Figth fire with fire!
Produziere heilsame Geisteszustände und aktiviere dein spirituelles Immunsystem, indem Du Dein Geistesgold (statt Wetikos Geistesgift) produzierst und aus den Poren deiner Seele strömen lässt. Dein Geistesgold ist Geistesgift für Wetiko!

Mach die Augen zu und lausche!

Vanessa Forbes: You are safe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ursprunglich hier erschienen:

https://t.me/wetikodeutsch

Hinweis: Alle auf meinen Seiten veröffentlichten Texte wurden von mir verfasst, sofern nicht explizit auf eine externe Quelle verwiesen wurde und haben keinen Anspruch auf umfassende Darstellung. Sie enthalten lediglich meine persönliche Meinung zu den dargestellten Themen. Alle vorgestellten Methoden beruhen auf naturheilkundlicher Erfahrungsmedizin und haben keinerlei Anspruch auf wissenschaftliche Korrektheit. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sich die schulmedizinische Lehrmeinung von meinen Darstellungen unterscheiden kann!

Newsletter